[OATZ] Tippz 2024 - EM Liveauszucker
Re: [OATZ] Tippz 2024 - EM Liveauszucker
Auf mich wirkt er eher melancholisch, ich vermute, er hat sich verliebt.
Geil, ein Füllkrug Tor ist ein bisserl das Tor des zurückgebliebenen Außenseiters. Ähnlich Kevin Kuranyi früher. (Wer den nicht kennt sollte sich einmal ein Interview anhören. Sehenswert) Das ganze ist eine Geschichte ähnlich Toni Polster Ende der 80er Jahre.
Geil: bastardo hat gleich mal im ersten Spiel die neue Kantersiegregel getriggert.
Wenn man die Kamera des Zweiten mit jener des ersten Spiels vergleicht, sieht man super deutlich, wie scheiße (imho) die Kamera in der Allianz Arena positioniert ist.
Man hat beim zweiten Spiel so viel mehr Überblick.
Man hat beim zweiten Spiel so viel mehr Überblick.
Geil, wie anders es stünde, wenn NED das 2:1 nicht erzielt hätte. Ganz viele 6.0 für die einen anstatt 5.0 für die anderen.
Puh... Gratulation an Niklas für den Tagessieg! Eigentlich komplett verdient!
ABER: hätte der Schiri das (mMn eindeutige) Foul am Tschechen gegeben, hätte Julie den Tagessieg erreicht!
ABER: hätte der Schiri das (mMn eindeutige) Foul am Tschechen gegeben, hätte Julie den Tagessieg erreicht!
Ja Wahnsinn, bin sprachlos. Hab die letzten 10 Minuten gesehen, sprich beim Stand vom 1:1 und einer somit gänzlich anderen Tippz Rangliste.
Letztendlich aber ein sehr cooles Spieltagsergebnis. Frauen und Kinder voran!
Letztendlich aber ein sehr cooles Spieltagsergebnis. Frauen und Kinder voran!
Ich hab kurz überlegt, ob ich am 2. Spieltag jedes Spiel 1:1 tippzen soll. Nach vier Spielen wären das schon 15,5 Punkte gewesen.