Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ioquake

Standard

Zitat Zitat von masta_stefant Beitrag anzeigen
    - ebenso das mit dem 16:9 Aspect ratio fixen, dass er nicht beschneidet sondern ein größeres FOV zulässt. Ist halt spielbeeinflussend, d.h. damits fair ist müsste halt jeder mit ioquake spielen.
    Man kann das FOV auch schon bei Quake III manuell erweitern.
    Ich hab gehört, ein bestimmter ClanVater setzt schon seit Ewigkeiten auf diesen "Cheat".

- Man kann den Raspberry von der Arcade als Zuschauer reinhängen und per Beamer an die Wand werfen.
    Geil !

- Man kann LED-Streifen anbinden die entsprechend der Hits aufleuchten oder die Stats darstellen.
    !!

Das wär vielleicht ein Traum.
    Ein leuchtend-buntes Quake III Kit, das alle Stückerln spielt.

Dazu noch Vibrations-Motoren, die bei Hits unterm Arsch aktiviert werden.
    Es wird leider Zeit, erwachsen zu werden:
    lowenstein conceptual audio - http://www.conceptual-audio.com

Adnimistrator Avatar von Brett

Standard

Zitat Zitat von masta_stefant Beitrag anzeigen
    Bei den Hires Texturen schließ ich mich Grent an, die schaun im Vergleich zu den originalen Texturen grüßtenteils unglaublich kacke aus. So wie Gerard Depardieu in Full-HD.
    Unnachvollziehbar.
    Zitat Zitat von www.egger-bier.at
    Wir sind mit einem wahren Auszeichnungs-Reigen in das Jahr 2017 gestartet: Insgesamt sieben Produkte wurden von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft – kurz DLG – beim strengen Biertest mit der Gold-Medaille ausgezeichnet. Unser Geschäftsführer für Verkauf & Markting Bernhard Prosser ist stolz: „Damit sind wir auch heuer wieder die meistprämierte Privatbrauerei Österreichs.“ Alle Biere wurden von Experten auf Basis wissenschaftlich abgesicherter Prüfmethoden bewertet.Wir freuen uns sehr über die Prämierungen, die ein Beleg für die ausgezeichnete Qualität unserer Biere sind.

=============
    Vita est peregrinatio.

Standard

Der Vollständigkeit halber:
    Der größte Vorteil von ioquake ist, dass es nicht - so wie Quake III - unabhängig von der Prozessorauslastung trotzdem immer auf 100% Last läuft.
    Daher ist es zB auch Grundvoraussetzung für Quake-Multiseat-Gaming.
    Es wird leider Zeit, erwachsen zu werden:
    lowenstein conceptual audio - http://www.conceptual-audio.com

Adnimistrator Avatar von Brett

Standard

Das mit dem Gerard Depardieu war jetzt wie genau gemeint? Ich find das schaut absolut prächtig aus, jedes Pixel strotzt vor Lebensfreude, vor allem jene entlang der Nasenflügel.
    Zitat Zitat von www.egger-bier.at
    Wir sind mit einem wahren Auszeichnungs-Reigen in das Jahr 2017 gestartet: Insgesamt sieben Produkte wurden von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft – kurz DLG – beim strengen Biertest mit der Gold-Medaille ausgezeichnet. Unser Geschäftsführer für Verkauf & Markting Bernhard Prosser ist stolz: „Damit sind wir auch heuer wieder die meistprämierte Privatbrauerei Österreichs.“ Alle Biere wurden von Experten auf Basis wissenschaftlich abgesicherter Prüfmethoden bewertet.Wir freuen uns sehr über die Prämierungen, die ein Beleg für die ausgezeichnete Qualität unserer Biere sind.

=============
    Vita est peregrinatio.

Standard

Zitat Zitat von Brett
    Das mit dem Gerard Depardieu war jetzt wie genau gemeint? Ich find das schaut absolut prächtig aus, jedes Pixel strotzt vor Lebensfreude, vor allem jene entlang der Nasenflügel.
    Dem stimm ich zu, ich bin auch ein groszer Fan von Gerard. Gern wuerd ich einmal seine Krim-Weine verkosten.
    http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!